Telefon: +49-(0)4141-5292-0

07 Okt

WTH zum 10. Mal auf der ‚K‘ in Düsseldorf

(mud) – Das Beständigste im Geschäftsleben ist stets der Wandel: Gleichgültig von wem die Initiative auch ausgegangen ist, bei uns steht am Anfang jeder Geschäftsbeziehung fast immer das Gespräch. Für solche Anbahnungen eignen sich Messen in bester Weise. Aufgrund der Natur unserer Produkte werden diese (noch) nicht in einem Webshop vermarktet. Aber was nicht ist, kann ja noch werden; die künstliche Intelligenz (KI) und deren grenzenlosen Möglichkeiten machen das sicher künftig möglich.

weiter ...
06 Okt

Wer wünschte sich nicht das „ewige Leben“? –  Es gibt Menschen, die wollen dem nahe kommen, indem sie sich nach Ihrem Tod in der Hoffnung einfrieren lassen, dass ihr Körper später wieder zum Leben erweckt werden kann. Eine wissenschaftliche Form einer Reinkarnation, die bekanntlich Bestandteil vieler Religionen ist, aber dort vollkommen anders interpretiert wird. Offen bleibt allerdings die Frage, wie die Eingefrorenen mit ihrem Wissen und den Erfahrungen aus dem 20. und 21. Jahrhundert in der ‚neuen Zeit‘ leben und bestehen wollen.

weiter ...