Telefon: +49-(0)4141-5292-0

29 Jan

2021 verstärkt Online-Geschäfte

(mud) – WTH-Geschäftsführer Walter Thieme schaut mit Zuversicht ins neue Jahr. Er sieht sein Unternehmen digital optimal aufgestellt und stützt sich in seiner Einschätzung auf bewährte und solide Geschäftsbeziehungen - vor allem im asiatischen Raum. Eine verstärkte Rolle werden für das Stader Unternehmen 2021 Online-Aktivitäten spielen.

weiter ...
20 Jan

Fachleute haben festgestellt, dass mehr als zwei Drittel aller Autofahrten in den deutschen Großstädten über weniger als fünf Kilometer führen. Für diese Strecken wäre nach ihrer Einschätzung das Fahrrad eventuell das schnellere Verkehrsmittel. Da liegen also offenbar Potenziale. Aber auch Plagen. Denn Radler können auch Rowdies sein – Autofahrer und Fußgänger auch.

weiter ...