Telefon: +49-(0)4141-5292-0

Firma

Wir beschäftigen uns seit mehr als 25 Jahre mit Marketing und Vertrieb von Rohstoffen für die Polymerverarbeitung und -herstellung. 

Wir liefern exklusiv und in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern Füllstoffe und erklärungsbedürftige Additive. Wir bieten einen optimalen Vertretungsservice für Hersteller von Additiven, Füllstoffe und Spezialpolymeren, die ihr Geschäft in Deutschland, Polen und der EU betreiben oder ausweiten wollen. 

Wir bieten neben Lagerhaltung zudem zusätzlich logistischen Dienstleistungen an. Damit erfüllen wir die Erwartungen der Kunden nach termingerechter und kundenspezifischer Ausführung ihrer Aufträge.

Ergänzend zu den Verkaufstätigkeiten erstellen und übersetzen wir die technischen Unterlagen. Außerdem präsentieren wir die Produkte auf Fachmessen.

  • Hierfür wurde ein Qualitäts- und Umweltmanagementsystem entsprechend der Norm DIN EN 9001 und DIN EN 14001 von uns eingeführt und zertifiziert.
  • Die WTH GmbH ist ein konzernunabhängiges Unternehmen und durch seine Größe in der Lage ist, den Abläufen größtmögliche Aufmerksamkeit zu geben.
  • Unser Firmensitz in Deutschland ist in der Hansestadt Stade. Hier befinden sich die strategisch wichtigen deutschen Häfen Hamburg und Bremerhaven.