phone: +49-(0)4141-5292-0

Shown at its Best:

Image Brochure about WTH

(mud) – For him, understatement is one of the basic business virtues. Nevertheless, Walter Thieme has now decided to present his WTH GmbH in detail from their best sides. In the just-completed image brochure, the reader learns a great deal about the history, principles and philosophy of the Stade-based company.

Even the title with its buoyant lifebuoy clearly shows what WTH customers expect: competence, advice, experience, performance, safety and quality and environmental awareness.

Step by step, Walter Thieme set up the company. It all started in 1992 in the nursery of his older son. And how it went then, the brochure tells detailed and impressive in words and pictures.

A timeline runs through the pages and marks the individual cornerstones of this family business, which already has the generational change in focus today. Gero Thieme, the younger son of the company founder, has set up the company cleverly and far-sightedly digitally for the future.

The image brochure not only presents the story. It also shows all employees in the picture. In addition, she also reveals a lot of figures from everyday operations. So the reader not only learns how many Euros are being spent in the Stader operation, but also how many product quantities WTH is converting: 2.6 containers per day (20 tonnes each).

Graphics and pictures complement the texts so that those interested can literally get a picture of the company in the mainly light blue brochure.

And when you scroll through the texts, it quickly becomes clear that Walter Thieme's principle of 1992 is still valid today: "Exploring the world with one's heart at home - and always operating flexibly around the globe".

Telefon: +49-(0)4141-5292-0

Von der besten Seite gezeigt:

Image-Broschüre über WTH

(mud) – Understatement gehört für ihn eigentlich zu den geschäftlichen Grundtugenden. Trotzdem hat sich Walter Thieme jetzt entschieden, seine WTH GmbH ausführlich von ihren besten Seiten zu präsentieren. In der soeben fertiggestellten Image-Broschüre erfährt der Leser allerhand über die Geschichte, die Grundsätze und die Philosophie des in Stade ansässigen Unternehmens.

Schon der Titel mit dem schwungvoll auf den Betrachter zufliegenden Rettungsring macht deutlich, was WTH-Kunden erwartet: Kompetenz, Beratung, Erfahrung, Leistung, Sicherheit sowie Qualitäts- und Umweltbewusstsein.

Schritt für Schritt hat Walter Thieme die Firma aufgebaut. Begonnen hat alles 1992 im Kinderzimmer seines älteren Sohnes. Und wie es dann weiterging, darüber berichtet die Broschüre ausführlich und eindrucksvoll in Wort und Bild.

Ein Zeitstrahl läuft durch die Seiten und markiert die einzelnen Eckpunkte dieses Familienbetriebes, der schon heute den Generationswechsel fest im Blick hat. Gero Thieme, der jüngere Sohn des Firmengründers, hat die Firma klug und weitsichtig digital für die Zukunft aufgestellt.

Die Image-Broschüre stellt nicht nur die Geschichte vor. Sie zeigt auch alle Mitarbeiter im Bild. Zudem verrät sie auch eine Menge Zahlen aus dem betrieblichen Alltag. So erfährt der Leser nicht nur, wie viel Euro in dem Stader Betrieb umgesetzt werden, sondern auch, wie viele Produktmengen WTH umsetzt: täglich sind das 2,6 Container (je 20 Tonnen).

Grafiken und Bilder ergänzen die Texte, so dass Interessierte sich in der überwiegend lichtblau gestalteten Broschüre auf angenehme Weise buchstäblich ein Bild von der Firma machen können.

Und beim Blättern in den Texten wird rasch deutlich, dass Walter Thiemes Grundsatz von 1992 auch heute noch unverändert gilt: „Mit der Heimat im Herzen die Welt erkunden – und stets flexibel rund um den Globus operieren“.