Telefon: +49-(0)4141-5292-0

WTH-Qualitätsmanagement top

(red) – Wenn es ums Qualitätsmanagement geht, steht WTH seit Jahren ganz vorn: Bei der Umsetzung der Normänderungen zur DIN EN ISO 9001:2015 hat das Stader Unternehmen mit seinem Qualitätsmanagement-System jetzt wieder vor den Auditoren der Intertek erfolgreich bestanden - und wurde zertifiziert. „Unser QM-System wurde erstmals 1998 erfolgreich zertifiziert, erinnert sich WTH-Geschäftsführer Walter Thieme.

„Bislang waren die umweltbedeutsamen Aspekte in unserem QM-System integriert“, erläutert Thieme ferner und fügt hinzu: „Aufgrund des gestiegenen Umweltbewusstseins und den Anforderungen unserer Geschäftspartner haben wir jetzt auch unser Umweltmanagement entsprechend der DIN EN ISO 14001:2015 erfolgreich zertifizieren können“.

Mit diesen beiden grundlegenden Zertifizierungen beschreite WTH konsequent den Weg, ein verlässliches Glied  innerhalb der Lieferkette vom Hersteller bis zum Endkunden zu sein.
Ergänzt werden diese Zertifizierungen noch durch die AEO-Zertifizierung des Unternehmens durch den Zoll. Damit stellt das Stader Unternehmen auch sicher, dass der Warenverkehr schnell und sicher zu den Bestimmungsorten abläuft.